Bausatz

Um einen erfolgreichen Nachbau zu ermöglichen, ist ein kompletter Bausatz zusammengestellt worden.
Der Bausatz besteht aus allen notwendigen Teilen. Der beigelegte Microcontroller ist bereits mit der notwendigen Software versehen, sodass kein spezieller Programmieradapter benötigt wird.
Für die Inbetriebnahme werden dann evtl. noch Patchkabel benötigt (hängt vom Empfänger ab, Kabel ist in der Bedienungsanleitung beschrieben), sowie für das Einstellen mit dem Computer ein Mini USB-Kabel (hat man meist bereits von anderen Geräten zu Hause liegen).

Der Platinensatz sieht so aus:

CompactII_Platinen.JPG

Damit bei den SMD Bauteilen kein Chaos entsteht, sind alle Kleinteile schön sauber auf eine A4 Pappe mit Beschriftung aufgeklebt. Einige Bauteile sind in Tüten verpackt.

CompactII_Bausatz.JPG

Bei der Montage werden Sie von dort mit einem Cutter und Pinzette nach und nach entnommen.