EDIT:
Hab den Fehler gefunden. Also wer nicht will muß den folgenden Text nicht lesen! ;)
Kurz: Problem war das gesplittete Servokabel mit den 4 Steckern.
An den Steckern mit den einzelnen Kabeln hatte ich die Pins dort gelassen wo sie Original sitzen und nicht nach oben zu dem Signalpin gesetzt!
Also, ich habe natürlich alle Kalibrierungen gemacht.
In der Anleitung steh ja was von: Anweisungen folgen.
Aber da kommt ja nichts. ;)
Die Werte ändern sich dann und unter TestData sehe ich dann auch,
daß auf er Seite "Regelung" die grünroten Balken verschwinden.
Allerdings tun sie das nur bei Nick und Roll. Bei Heck steht sie immer noch ganz links (kleiner schwarzer Balken und grünroter)
Auch mit dem Totpunkt habe ich experimentiert, bis auf ein paar kleine Schritte hat sich aber nichts geändert.
Also gut, nochmal zusammengefaßt we es bei mir aussieht:
Nick und Roll scheinen richtig zu gehen nach der Kalibrierung bei Eingang und Regelung.
Beim Heck sieht es so aus:
EINGANG:
kleiner schwarzer Balken und grünroter balken komplett links.
REGLER:
kleiner schwarzer Balken fast ganz links (-114) grünroter Balken ganz links!
Sobald ich den Akku anschließe flitzt das Servo sofort nach Links Anschlag und reagiert auf keine Befehler der FB. Wenn ich in der Software auf Servos Steuern gehe, flitzt das Servo in die Mitte und läßt sich mit der Software steuern. Verlasse ich dieses Fenster flitzt es wieder auf Anschlag links.
Ich kann auch die Mittenverstellung und Limit einstellen, dann bewegt sich das Servo.
Also das funzt alles.
Alles was ich an der Funke mach hat keine Auswirkung auf das Heck!
Kanal vom Empfänger wurde überprüft mit einem Servo, das läßt sich normal steuern.
Eine kleine Frage habe ich noch um Fehler auszuschließen.
Bei meiner Funke, Cockpit SX ist Gier Kanal 3.
Dort habe ich…….STOP,
ich glaube jetzt habe ich den Fehler gefunden……..
Ich habe ihn. Verdammt….
Beim Basteln des Kabels mit den 4 Steckern habe ich einen Fehler gemacht.
Habe an den 3 Steckern die nur noch an einem Kabel hängen die Kabel dort gelassen wo sie Original sind und nicht alle 3 nach oben in die Signalleitung gesteckt.
Verdammt, da war ich nicht konzentriert genug.
ES GEHT JETZT!!!
Sorry wenn ihr den Text jetzt umsonst gelesen habt und ihr euch nen Kopf gemacht habt! ;)
Es kam PLUS vom Empfänger am Heck am 3 Digi an. Aber er hat es überlebt!
Zum Glück!
Vielen Dank für die Unterstützung.
Wollte den Text nit einfach löschen! ;)