Hallo Leute,
mir geistert seit kurzem eine Idee im Kopf und ich wollte mal fragen was ihr davon denkt.
Man sollte für FBL ja möglichst Blätter mit wenig/keinem Vorlauf verwenden. Jetzt ist es nicht ganz so leicht solche Blätter für jede Größe und jeden Geschmack zu bekommen.
Deshalb meine Frag, wäre es möglich den Vorlauf der Blätter duch geändertes Steuerverhalten auszugleichen?
Ich kenne ich da leider zu wenig aus um das zu beantworten. Aber in meiner naiven Vorstellung müsste es doch genügen die TS um ein paar wenige ° zu drehen, bzw die Blätter halt ein bisschen früher anzulenken.
Das wäre dann doch mal eine super Funktion, wenn man im 3Digi nur noch den Vorlauf deiner Lieblingsblätter eingeben muss und das 3Digi es dann ausgleicht.
Wenn es Blödsinn ist sagt es ruhig ehrlich. Ist nur ne Idee und ich habe einfach noch zu wenig Ahnung um sie zu verifizieren.
lg und vielen Dank für Euren Einsatz was das 3Digi angeht! Ist echt ein Top Projekt und ich ziehe den Hut vor eurem Können und dem freiwilligem Einsatz eurer (Frei)Zeit.
mcdikki