Hallo
Mein Wunsch war es seit längerer Zeit ein Heli fliegen zu können kaufte mir dann ein Benzin Heli Jet Ranger und dachte das Ding kannste auch ohne Flugschule fliegen. Ein Irrtum wie ich später feststellte mehr als kurzes Abheben war nicht drin, also verkaufte ich schweren Herzens mein liebgewonnen Heli, denn zum Fliegen lernen hatte ich keine Zeit oder keine Lust wie auch immer. Das war vor etlichen Jahren. Ich hatte immer gedacht irgendwann wird es ein Technik Modul geben was dir beim fliegen unterstützt wird. Es gab ja etliche Flugstabilisierungs Module die aber nicht wirklich was taugten. Jetzt ist die Zeit gekommen das ich es nocheinmal mit 3DIGI probieren möchte und habe mir zum üben ein nicht ganz zu teueren Heli ausgesucht. Mein Vorheriger Heli hatte umgerechnet Knappe 1500, Euro gekostet, da konnte ich keine grossen Experimente machen. Ich habe bereits Erfahrungen Mit RC - Modellbau.
Meine Frage wäre, ob ich mit diesem Heli t rex es versuchen kann und wenn ja , muss ich da evtl was umbauen oder kann ich den 3digi einbauen und losfliegen. Müssen da die Paddel ab oder können oder müssen die dran bleiben. Ich bin noch nicht ganz auf den neusten Stand und würde mich über eine Antwort freuen.
Danke