Hallo zusammen,
wir möchten noch ein kleines 3Digi Treffen hier im Norden vorm Wintereinbruch durchführen.
Termin soll das Wochenende am 11.-12. September sein.
Geflogen wird auf unserem wunderschönen Platz beim MBG Leinepark e.V.
Wir haben eine kleine Hütte am Platz mit einem 2KW Moppel, so sollten die meisten Ihre Akkus auch wieder voll bekommen.
Wer selbst ein Moppel hat, kann dieses evtl. noch mitbringen, sodass es zu keinen Engpässen kommt.
Für die 2 Tage werde ich ein Dixi Klo besorgen.
Unser Flugplatz: http://www.mbgl-neustadt.de/Unser_Platz.html
Koordinaten. 52° 35.956'N, 9° 30.640'E
Geflogen werden darf bis 25kg elektrisch / Verbrenner (Lärmpaß erforderlich)
Da ich das Ganze recht klein halten will und ich kein Riesenevent draus machen möchte, sollte man sich vorab bei mir anmelden.
Die Kosten, die ich dem Verein weiterreichen werde, sowie für die Bereitstellung des Klos belaufen sich auf 5€ Pro Person.
Getränke und Verpflegung sind selbst mitzubringen, einen schönen Grill haben wir.
Kaffee / Tee kann auch gekocht werden!
Zeltstellplätze haben wir auch.
Supermarkt / Pizzaria etc 2 - 3KM entfernt.
Wer also ein 3Digi besitzt oder daran Interesse hat, noch Einstelltipps bekommen möchte und sich das ganze so mal anschauen will, kann sich ja bei mir melden.
Bei der Anmeldung bitte unbedingt angeben, wann Ihr da seid. Samstag und /oder Sonntag. Zelte sind selbst mitzubringen und auch bei mir anzumelden (wegen Anzahl der Stellplätze).
Anmeldung bitte an folgende Adresse schicken: ed.xmg|igidemteem#ed.xmg|igidemteem
Viele Grüße und ich freu mich!
Florian