Gude Leute,
weiß gar net, wie ich anfangen soll. War kurz davor, das 3Digi zu Foltern…
Ich habe einen Gaui X2 und hatte mir gebraucht einen 3Digi geholt, Standart Einstellung, fliegt, mehr schlecht als recht. Nach mehreren Tagen mit verschiedenen Einstellungen hatte ich es heute geschafft, das der Heli hoch geht und stehen bleibt. Rettungsfunktion gedrückt, geht kurz hoch und steht, wunnerbar. Voll Pitch, Heli geht hoch. Noch mal voll Pitch, Heli geht hoch, Heck nach rechts??? Gelandet, Drehmomentausgleich von 50 auf 60, Heck hält (Drehzahl keine Ahnung, Spektrum DX8 auf Gasgerade 85, 3Digi zeigt 66).
Nun auf den Kopf gedreht, Pitch nach oben, Heck dreht von unten gesehen nach links??? Zurück gedreht, ausgerichtet, auf den Kopf, Rettungsfunktion….oje, Heli schiesst nach oben, dreht sich halb, steht mit Heck nach unten, ich sofort Rettungsknopf losgelassen, ausgerichtet, die Drehzahl ist hochgegangen, Heli reagiert extrem empfindlich, wie mein PS2 eingestellt ist… das Teil schnell gelandet.
ich schau über BT, PS2 wird angezeigt, PS1 sagt die Funke???? Verstellen geht nicht mehr… Abbruch.
Sitze jetzt zu Hause, habe über USB angeschlossen, Live Daten zeigen PS2, nicht mehr zu verstellen (über Flugzustand).
Was nun?
Wieder zurücksetzen?
Hiiiiiilfe oder Schrott?
Denke immer wieder darüber nach, mir nen AR7200 oder so zu holen….neeeee Aufgeben gibts nicht!!!
Gruss
Ralf