Parameter T-Rex 500

Autor

Dirk Schmidt

Ausstattung

Modeltyp

T-Rex 500 ESP

Fernsteuerung

Futaba FF9 mit Jeti TU-Modul 2,4 GHz
Ich fliege mit Jeti Sat-Empfänger (Summenempfänger). Der ist im beiliegenden Setting allerdings nicht aktiviert.

Servos

Taumelscheibe 3 x Align 510
Heck 1 x Align 520

Motor

Baukasten

Regler

Baukasten

Rotorblätter

Helitec

Hinweise zum Setting

Das ist mein Setup, das ich zum Testen neuer Firmware, neuer Parameter und zum allgemeinen Herumfliegen benutze.
Parametersatz 0 ist nur als Sicherheits-Parametersatz gedacht, mit relativ geringen Empfindlichkeiten.
Parametersatz 1 und 2 verwende ich zum Fliegen. Beide Sätze sind fast gleich eingestellt. Ich ändere meist nur einen Parameter zwischen beiden und kann dann im Flug durch Umschalten zwischen beiden die Flugeigenschaften vergleichen.

Ich fliege mit ca. 2500 U/min.

Der Sensor ist aufrecht mit Kabelauslass nach hinten eingebaut.

Wie ist das Flugverhalten?

Knackig, für 3D geeignet.

Parameter Details

Zum Speichern der Parameter auf den unten folgenden Link klicken
Rechtsklick -> Ziel Speichern unter… (wie bekannt)